blumenpod 043 saatgut gartenakademie und weidenprinz

02.07.07, 14:24:37 von blumenpod
basics:

- brombeeren und himbeeren mit absenkern vermehren
- stauden aussaehen
- kübelpflanzen waessern und duengen

termine:
- 07.07. rosentage auf der iga-rostock
- 21.06.-22.09. die 2 freie gartenakademie des kuenstlers wilm weppelmann


landschaftsarchitektur:
- visuelle baumkontrolle nachtrag
- ueber das projekt weidenprinz findet ihr unter dem stichwort baubotanik viele infos

gruener link:
- ein artikel zum thema baubotanik im pdf-format in welchem auch das brueckenprojekt beschrieben ist, sehr lesenswert

music im hintergrund:
- die music ist nochmal von elstar und natuerlich podsafe (hatte leider keine zeit etwas neues podsafes zu suchen, aber beim naechstenmal wieder)


bis bald frank

Download MP3 (3,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Heiner sagt:
    Hi Frank, Du solltest uns einen Trackback-Link geben! Ich bäcker mal händisch:

    ... Mal abgesehen davon, das ich den Namen einfach genial finde, bin ich nicht ganz sicher, ob ich diesen Podcast empfehlen kann. Für meinen persönlichen Geschmack ist Franks Themenauswahl eindeutig zu stark auf Landschaftsarchitekten und daher zu wenig auf Hobbygärtner ausgerichtet. Hört ihn euch am Besten einfach selbst mal an...

    Siehe <a href="http://nutzgarten.blogspot.com/2007/09/lebende-bauten.html">hier</a>

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.