blumenpod 037 giradina s und baumkontrolle teil 1

01.04.07, 14:27:01 von blumenpod
basics:
dahlien bluehen frueher wenn mann sie vortreibt

termine:
09.04 pflanzenmarkt auf schloss dyck
08. und 09.04 lucenz und bender zwei gaertner mit leidenschaft
15.04. narzissenfest auf schloss ippenburg
30.03. bis 01.04 botanischer garten st gallen zeigt eine orchideen sonderschau
07.04. bis 08.04 eine osterschau zum thema orchideen gibt es bei orchideen feustle in sirnach zu sehen

landschaftsarchitektur:
visuelle baumkontrolle teil 1

gruener link:
die seite garten-literatur ist klasse

music:
jette-ives auch zu finden im podsafe music network

btw:
kirsten macht das podcafe, hoert mal rein

bis bald frank

Download MP3 (5,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Jörg Kaspari sagt:
    Hallo Frank,

    Hut ab vor dem tollen Blumenpodcast den Du produziert - ich höre ihn mit großem Vergnügen. Wir haben übrigens in Höxter zusammen studiert. Ich werde Deinen Pod direkt weiteren Ex-Höxteranern (Sonja F. Hörster, Wolfgang Schramm) empfehlen. Sende mir bitte Deine Mailadresse - Danke!

    Beste Grüße

    Jörg Kaspari
  2. frank sagt:
    hallo jörg,
    ich sag ja die welt ist klein ;-)
    ich freue mich das du den blumenpod gefunden hast und ihn gerne hoerst
    die naechst folge kommt wohl erst am wochenende ich habe naemlich urlaub und der geht meistens fuer arbeiten im garten drauf ;-) was bei dem klasse wetter zur zeit richtig spass macht

    alles gute und gruess bitte die hoexteraner

    ach ja du kannst mich per mail ueber info(@)blumenpod(punkt)de erreichen
  3. Dorit Columbus sagt:
    Hallo Frank,

    vielen, vielen Dank für den blumenpod! Seit ich ihn gefunden habe (vor so ca. einem 3/4 Jahr) freue ich mich auf jede neue Folge. Und jetzt ist es noch extra spannend, mit visueller Baumkontrolle in "Häppchen" :o)

    Ich bin gerade dabei (gemeinsam mit meinem Mann) eine vorher bebaute Fläche in einen Garten zu verwandeln. Bis auf eine Weide, die sich vorher schon selbst gesetzt hatte, wird so eins nach dem anderen alles neu - wunderbar. Und gute Tips sind dazu natürlich immer willkommen.

    Weiter so!
    Sonnige Gartengrüße,
    Dorit Columbus

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.