blumenpod 021 apfelbaeume kaufen und fremdworte

10.09.06, 14:02:27 von blumenpod
meine apfelbaeume habe ich einer wirklich schönen gärtnerei in marl gekauft infos findet ihr hier: http://www.kulmann.com/

was am tag des offenen denkmals zu sehen ist kann man hier lesen: http://www.tag-des-offenen-denkmals.de/

fuer die vorbereitung einer gartenreise im jahr 2007 hier schon mal ein tip: http://www.giardina-hamburg.de/haupt/index.htm

die gartenhaeuser der firma gardomo findet ihr unter http://www.gardomo.de/ die firma buntwerk findet man noch nicht im netz, anschrift und fotos kann ich gerne bei bedarf per mail versenden

deutschlandradio hat ein interview zum thema landschaftsarchitektur (Als Erster auf der Baustelle mit Erich Buhmann) gesendet
zu finden ist text und ton hier: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/campus/540377/

ich glaub das wars oder?
mailt bitte an
info(at)blumenpod(punkt)de
wenn euch etwas fehlt
gruss frank

Download MP3 (2,5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Kirsten sagt:
    Hallo lieber Frank
    Vielen Dank für den Tipp mit der Giardina... ich werde sie mir in Zürich ansehen... ist näher :-D
    Liebe Grüsse aus der Schweiz Kirsten

    P.S.: die Weiterleitung von
    http://www.blumenpod.de funktioniert nicht
  2. frank sagt:
    hallo kirsten,

    manchmal bin ich ja ein bischen neidisch auf euch schweizer, schön hab ihrs da bei euch und so richtigen winter gibt es auch
    der winter ist bei uns ja eher selten und wenn dann matschig
    viele liebe gruesse frank

    ps danke fuer die erinnerung in sachen webseite ich hatte das problem schon fast vergessen (oder verdrängt)
    ich kümmer mich
  3. Kirsten sagt:
    Hallo Frank,
    bin Deutsche, aber mir gefällt's hier auch :-)
    Freue mich auf Deinen nächste Blumenpod, ich bin nämlich ein wenig "neidisch" auf Deinen Beruf... hatte das doofe grosse Latinum nicht in der Tasche und war dann zu faul es nachzuholen. Naja, muss mich also auf Balkon und Terasse austoben und hole mir gerne deine Tipps ab.
    Liebe Grüsse
    Kirsten

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.