blumenpod 009 urlaub und fruejahr

09.04.06, 23:28:28 von blumenpod
hallo

infos zu den gartentagen bei manufactum in waltrop findet ihr hier:
http://www.manufactum.de/Waltrop.76.0.html

der erste spatenstich war am 04.04. weitere infos gibt es evtl. spaeter mal auf der seite der gruga essen:
http://www.grugapark.de/vprog/gpaktuell.htm

informationen zum garten des emil nolde´s koennt ihr hier finden:
http://www.nolde-stiftung.de/index.php?seid=32
wenn es sich lohnt (nach meiner bescheidenen meinung) werde ich davon berichten

bis bald und jetzt schon mal frohe ostern
gruss frank

Download MP3 (2,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Elena sagt:
    Hmm... das Wochenende nach Ostern ist aber schon rum. ;o)

    Vom 12. bis 14. Mai findet in meinesr Heimatstadt Reutlingen wieder die GardenLife statt. http://www.gardenlife.de
    Das ist ein(e) sehr schöne(s) Gartenausstellung/ -markt/ -fest, das ich mir wieder nicht entgehen lasse.

    Ab dem 12. Mai öffnet ja auch die Landesgartenschau in Heidenheim (meinem zweiten Zuhause - wie praktisch). http://www.landesgartenschau-heidenheim.de
    Auch da werde ich mehr als einmal hingehen.

    Ersteres lohnt sich auf jeden Fall, letzteres sicherlich auch.

    Viele Grüße.

    p/s Ich fände es praktisch, wenn du uns eine E-Mailadresse angeben könntest, mit der wir dich direkt erreichen können. Oder bin ich nur blind oder taub und habe sie noch nicht mitbekommen? Oder willst du das nicht?

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.