blumenpod 007 finnland smartus virusinfektion

10.03.06, 18:38:48 von blumenpod
finnland war klasse, super sonnenschein, eisig kalt, trockene luft und einen masse neu informationen

ihr findet die firma lappset unter www.lappset.com

informationen zu dem projekt smartus unter www.smartus.fi

bis bald gruss frank

Download MP3 (5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Elena sagt:
    Hallo,
    mittlerweile habe ich alle Podcasts nachgeholt und finde sie toll. Ich bin sehr gespannt, was noch alles kommt, wenn erst mal Frühlung und Sommer ist. :o)
    Ich habe einen kleinen TV-Tipp: Samstag, 18.03. (also schon morgen), SÜDWEST Fernsehen: "Samstagabend. Gartenglück und grüner Daumen."
    Könnte vielleicht ganz interessant werden. Gäste u.a. Viktoria Freifrau von dem Bussche und Eva Kohlrusch.
    http://www.swr.de/samstagabend/2006/03/18/beitrag.html

    Viele Grüße!
  2. frank sagt:
    hallo und danke
    ich hoffe das es spannend bleibt
    (leider habe ich es nicht rechtzeit geschaft zu der sendung ich muss gleich mal nachsehen ob es einen wiederhollungstermin gibt, dank dir fuer den tip)
    gruss frank
  3. Elena sagt:
    Ich habs auch verpasst, leider.
  4. Armin sagt:
    Hallo,
    bin erst jetzt auf den Blumenpod aufmerksam geworden u. habe gleich alle Sendungen nachgeholt.
    Ich weiß nicht ob es daran liegt, daß ich die Pod's nicht auf einem i-Pod, sondern auf meinem Handy anhöre. Oft ist der Ton etwas dumpf, und schwankt stark, je nachdem ob direkt ins Mikro gesprochen wird oder nicht. Ein gutes Headset könnte Qualitätssteigernd
    wirken.
    Ansonsten weiter so.
    Armin
  5. frank sagt:
    hallo armin,
    freut mich das du mich gefunden hast

    zum ton, da gebe ich dir recht ich arbeite seit der ersten folge daran besser zu werden, leider musste die finnlandfolge mit einem ipod aufgenommen werden, die naechste (ueber die girandina zuerich) wird aber hoffentlich wieder besser
  6. Andreas Klaumünzner sagt:
    Hallo Frank;
    das blumenpod 007 ist sehr gut dargestellt, da ich die regionale
    Vertretung Berlin,Brandenburg ua.von Lappset bin, hätte ich Interesse an weiteren Kontakten mit Dir. Zum Beispiel gründen ich zZt.einen Verein Spielplatztraum zur
    Verwirklichung von Spielplätzen für Generationen und zur Integration für alle Menschen. Melde Dich bitte Andreas.
  7. frank sagt:
    hallo andreas,
    klar melde ich mich, gib mir bitte noch ein paar tage habe im moment ein bischen viel zu erledigen unter anderem eine neue folge machen bevor das thema zu alt ist

    gruss frank
  8. andreas sagt:
    gut, dann werd ich mich in Geduld üben, da ich noch ein interessantes Produkt für die Gartengestaltung habe.
    bis bald Andreas

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.