blumenpod 066 klee und feedback

23.06.09, 18:19:41 von blumenpod
basics:
- klee waechst gerne auf schwerem lehmigen boeden, also am besten sand einarbeiten, duengen und regelmaessig maehen

landschaftsarchitektur:
- diesmal ohne landschaftsarchitekt dafür mit gesammeltem feedback

termine:
- auf zur freien gartenakademie bei wilm weppelmann in münster

buchtip:
ich lese gerade die deutsche uebersetzung guerilla gardening von richard reynolds

gruener link:
- der rasenblog
und
- der rasenblogger

music im hintergrund:
- wieder mit ein bisschen music ;-)

danke fuer den speicherplatz, bis bald und eine gute zeit
frank

Download MP3 (11,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. sagt:
    Hallo Frank, feine Sendung, ich hör dich immer wieder gern, Du hast mir gerade mein Mittagessen begleitet!

    Aber was muss ich da nebenher lesen - jetzt hast Du Dich sooo lange durch die englische Fassung von Guerilla Gardening gequält, und nun ist doch nochmal die deutsche Übersetzung dran - das wird wohl dein literarisches Richard Reynolds Jahr!
  2. nadine sagt:
    hallo, wo bleibt der nachschub?
    viele grüße,nadine
  3. Tina sagt:
    Hallo Frank,
    ich habe letztes Wochenende erst deinen Podcast entdeckt und finde ihn ganz hilfreich :) (auch wenn ich zu denen gehöre, die den Landschaftsarchitetkurteil überspringen...) Hat mir meine langweilige S-Bahnfahrt heute Morgen verkürzt!
    Wird es noch Nachschub geben... *hoff* ?
    Grüße , Tina
  4. barbara schneider sagt:
    Lieber Frank
    Deine Strategie geht auf - sich rar machen und warten bis Deine Podcasts von den AbonnentInnen so sehr vermisst werden, dass sie nicht mehr anders können, als sich bei Dir zu melden. Tatsächlich höre ich Dich "von Anfang an" und habe schon unzählige Tipps aufgenommen - ich war sogar auf der Giardina wegen Dir (auch wenn ich sie dieses Jahr nicht so überzeugend fand).
    Ach ja, ich überspringe den Landschaftsarchitekturteil gerade nicht, sondern freue mich hier ganz besonders darauf.
    Und: Finde Deinen Podcast sehr gelungen und ausgewogen (wenn er denn mal kommt...)
    Herzlich
    Barbara
  5. barbara schneider sagt:
    gib wenigstens bescheid, wenn nichts mehr kommt, dann muss man auch nicht warten.
    gruss
    barbara
  6. barbara schneider sagt:
    gib wenigstens bescheid, wenn nichts mehr kommt, dann muss man auch nicht warten.
    gruss
    barbara
  7. sagt:
    Hallo Frank,
    ich wünsche ein frohes neues Jahr!

    Ich finde es ebenfalls schade, dass seit über einem halben Jahr nichts Neues mehr kommt.
    Ich hoffe, dass liegt nicht an der Motivation, sondern dass der Job es nicht weiter zulässt.
    Vielleicht hören wir ja noch mal etwas von Dir,

    Viele Grüße,
    Kai
  8. Marc sagt:
    Bin ja auch ab und zu am vorbei schauen, aber in der Tat leider nix mehr zu lesen.
    Grüße von denen die es immer zu schätzen wußten!
    M.
  9. Ille sagt:
    Und schon wieder ist ein Jährchen ins Land gezogen und leider immer noch nichts zu hören... :-(
  10. Kirsten sagt:
    Hallo Frank,
    ich kann mich Ille, Marc, Kai und den anderen nur anschliessen: Schade, dass nichts mehr kommt, ich habe mich immer auf Deine Podcasts gefreut.

    Ich weiss selbst wieviel Arbeit ein regelmässiger Podcast macht und möchte mich an dieser Stelle für Deine Mühe bedanken (musste mein Podcaffè ja auch einstellen, was aber auch andere als "nur" zeitliche Gründe hatte.)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    P.S.: @Barbara: Dank RSS-Feed muss man ja nicht selbst schauen, sondern bekommt eine neue Folge, sobald sie da ist. Ich habe den Blumenpod nach wie vor in iTunes abonniert und wer weiss, vllt kommt ja mal wieder etwas ;)
  11. Eddi sagt:
    Also um mal ein Fazit über meine gärtnerischen Leistungen zu ziehen: Überall blühen die Geranien noch.. Nur bei mir ist Ebbe angesagt. Ich habs einfach nicht drauf;(
  12. Wichtel sagt:
    Schöner Pod,

    mein Podcafe läuft auch ganz gut. allerdings ist ja jetzt langsam die große Gartenzeit vorbei. Der Winter naht...
    LG Wichtel
  13. Kirsten sagt:
    Hi Frank,
    ich hoffe es geht Dir gut!
    Du fehlst..
    LG
    Kirsten

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.