blumenpod 065 kein sommerloch

01.06.09, 23:42:46 von blumenpod
basics:
- rasen duengen, einige infos auf der seite von Garten Wild - Rasen
- iris teilen am besten nach der blüte

landschaftsarchitektur:
- das projekt high line in new york ist auch in der wikipedia beschrieben

termine:
- die nachberichterstattung zur chelsea flower show 2009 findet ihr auf der seite rhs - der royal horticultural society

- am 06. und 07.06.2009 öffnen 11 Gärten in bochum ihre pforten
- am 04.07.2009 ist richard reynolds, der autor von guerilla gardening bei wilm weppelmann in münster zu gast bei der freien gartenakademie

buchtip:
ich lese gerade garten emotionen von stefan kirchner

gruener link:
- das projekt high line in new york ist durchaus beobachtenswert

music im hintergrund:
- wieder mit ein bisschen music ;-)

danke fuer den speicherplatz, bis bald und eine gute zeit
frank

Download MP3 (6,9 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Jana sagt:
    Hallo Frank,

    wo Rasen, da manchmal auch Klee. :)

    Mir ist letzte Woche aufgefallen, dass ich bestimmt 15 Jahre kein vier-blättriges Kleeblatt mehr gefunden habe. (nicht intensiv gesucht aber auch zufällig nichts gefunden.)

    Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass man ein vier-blättriges Kleeblatt findet?

    Schöne Grüße aus München
    Jana
  2. Thomas Wanhoff sagt:
    Hallo Frank, einfach herrlich Dir zuzuhören, interessant und unterhaltend gleichermaßen. Du MUSST einfach mehr machen!! Gruß aus Saigon Thomas
  3. Marc sagt:
    So schnell vergehen die Jahre...
  4. wow account cheap sagt:
    many years ago .I was a student ,like English very much ,because some resons I gave up it .but now I want to learn it again .believe me!!GO GO !!!
  5. Ille sagt:
    Schön wäre es wenn es "Kein Winterloch" gäben würde!
  6. Martin Hempel sagt:
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und bin auf der Suche nach ein paar neuen Freunden die mir helfen mein podblog in Gang zu bringen, leider kenne ich mich überhaupt nicht aus. Kann mich zB nicht anmelden um einen Kommentar mit meinem Account hier zu hinterlassen (podman.podspot.de mit meiner eingetragenen Website: http://www.friends-online.de/). Soll ich die wieder herausnehmen? Funktioniert es dann?

    Super Thema, find ich Klasse. Frage zu Heckenschneiden: einige sagen man soll sie im Herbst schneiden, andere sagen erst im Frühling. Was sagt ihr Podder dazu? Soll ich sie jetzt noch schneiden bevor der Winter eintrifft oder warte ich lieber auf den Frühling?

    Lieber Gruß und freue mich vielleicht schon bald auf neue Kontakte.

    Martin

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.