blumenpod 064 winterschlaf

26.01.09, 21:07:57 von blumenpod
basics:
- pflanzenschilder aus ton muessen nicht langweilig sein, ein beispiel gibt es bei wachsen und werden

landschaftsarchitektur:
- heute keine links zu meinem thema überflutungsnachweis (bei fragen bitte eine mail an info(at)blumenpod(punkt)de)
- zu den bdla-bauleitergespraechen hat auch lüder hoppe geblogt auf seiner seite hoppeblog

termine:
- ab dem 29.01.2009 finden in der königlichen gartenakademie eine semiar zur gartengestalltung statt
- vom 29.01 bis zum 01.02.2009 ist die ipm in essen

buchtip:
ich lese gerade (nicht zu glauben aber immer noch, mein englisch ist so schlecht ;-) ) on guerrilla gardening von richard reynolds

gruener link:
- viele informationen zu baeumen findet man auf der seite baumkunde, danke an kai krüger für den tip

music im hintergrund:
- wieder mit ein bisschen music ;-)

danke fuer den speicherplatz, bis bald und eine gute zeit
frank

Download MP3 (14,1 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. sagt:
    Hi Frank,

    wieder einmal ein toller Cast. Was hat es denn mit dem Baumschaden auf sich? Ich fühle mich auf die Folter gespannt. Nur gut, dass wieder Hintergrundmusik läuft, mir gefällt es gut so, hoffentlich ist die frei von Ansprüchen Dritter.
    Grüße aus Bremerhaven von dem ebenfalls aus seiner Winterdepression erwachenden Kollegen (kleiner Tipp dazu: entgegen meiner inneren Überzeugung habe ich getestet, ob Solarien der Winterdepression entgegenwirken und ja, die Dinger funktionieren).
  2. Anonym sagt:
    Hi,

    Titelvorschlag für die nächste Folge: Sommerloch ;-)
  3. Marc sagt:
    Auh man, jetzt ist es schon wieder so weit: der Winterschlaf! Ist unser lieber Chefredakteur auch in selbigen gefallen? ;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.