blumenpod 063 paeonien und management

26.11.08, 23:08:26 von blumenpod
basics:
- paeonien kann mann sehr gut im herbst und im zeitigen winter pflanzen

landschaftsarchitektur:
- heute keine links zu meinem thema

termine:
- am 21. und 22.01.2009 finden die 41. Veitshöchheimer Landespflegetage statt
- am 16. und 17.01.2009 sind die bauleitergespräche des bdla in potsdam

buchtip:
ich lese gerade (immer noch, mein englisch ist so schlecht ;-) ) on guerrilla gardening von richard reynolds

und den neuen gartenreiseführer von ronald clark herausgegeben von der dggl



gruener link:
- aus england diesmal die seite der ROYAL HORTICULTURAL SOCIETY, dort koennte ich stunden zubringen


music im hintergrund:
- keine music nur infos ;-)

danke fuer den speicherplatz, bis bald und eine gute zeit
frank

Download MP3 (12,3 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Stephan sagt:
    Hallo, höre den Blumenpod schon ganz lange. Immer sehr nett.
    Aber so ganz ohne Musike ... wie wär's mit Vogelgezwitscher im Hintergrund? oder Bachplätschern? ;-)
  2. frank sagt:
    hallo stephan,
    danke für den tip, ich denke über die naturakustik mal nach ;-)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.