blumenpod 062 laub und dggl vortrag muenchen

11.11.08, 18:29:41 von blumenpod
basics:
- laub nicht ueberall beseitigen
-- evtl. von rasenflaechen entfernen
-- unter kastanien darf es auch weg
-- ebenso unter obstbaeumen mit pilzkrankheiten

landschaftsarchitektur:
- dggl ist ein feiner verband nicht nur für landschaftsarchitekten
- dggl bayern sued blog ist ein klasse projekt
- hier gibt es meinen vortag aus muenchen zum nacherleben

termine:
- bei anja arends maubach findet am 15.11.2008 ein vortrag beth chatto & christopher loyd
- am 16.11.2008 beginnt eine ausstellung
mit dem titel sprache der blume - eine bluetenlese

buchtip:
- ich lese gerade (immer noch, mein englisch ist so schlecht ;-) ) on guerrilla gardening von richard reynolds

gruen ja, link auch, aber nicht wirklich online ;-)
- gute fachliteratur findet man beim callwey verlag
- ein gutes fernsehprojekt des bayrischen rundfunks mit dem titel querbeet


gruener link:
- das blog GartenLiteratur einer gartenliebhaberin mit viele informationen


music im hintergrund:
- keine music nur infos ;-)

danke fuer den speicherplatz, bis bald und eine gute zeit
frank

Download MP3 (6,8 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Sem sagt:
    Hallo,

    bin über den Hoppe-Blog hier reinhgekommen und finde Deine Arbeit sehr interessant und auch Deine Herangehensweise. V.a. es hilft mir beim erstellen meiner Magisterarbeit.
    Grüßle,
    Sem
  2. frank sagt:
    Hallo Sem

    freut mich das der blumenpod hilft und danke das du dir zeit genommen hast einen kommentar zu hinterlassen,
    alles gute für deine arbeit und viel erfolg

    gruss frank
  3. gaertnertip1 sagt:
    Moin Frank,

    ich möchte Dir für Deine bisherige Arbeit danken. Meine Familie und ich hören gerne blumenpod ( DSL und Fritz-Mini-Technik ) beim frühstücken. Dabei lernt jeder von uns ( Frau und 3 Schüler und ich )gerne dazu. Wir sind gerade bei P.-cast 20. Haben also noch was vor uns. Wir hoffen alle noch weitere P.-casts von Dir hören zu dürfen!? Mach bitte weiter so..und liebe Grüsse an deine Familie!!

    Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.