blumenpod 054 expedition und gardencamp

16.03.08, 08:09:23 von blumenpod
basics:
- aussaat von stauden und sommerblumen auf der fensterbank
- maerzenbecher in herveler bruch
- demnaechst wieder eine gartenkarte auf der seite www.blumenpod.de

landschaftsarchitektur:
- grosse botanische exkursion an die oestliche schwarzmeerkueste der tuerkei heisst eine reise und findet vom 16. bis 30. Juni 2008 statt. sendet mir eine mail an info@blumenpod.de und ich schick euch das programm in kopie mit den weiteren daten

termine:
15.03. bis 16.03. das barcampruhr fand in essen statt
22.04. bis 23.04. der garten von lucenz und bender am niederrhein ist offen


gruener link:
gardencamp heisst ein projekt welches ich gerne mit euch fuer uns machen wuerde, was haltet ihr davon?

music im hintergrund:
die music ist von internal sync und das stück heisst -song for dementia- und ist natuerlich podsafe

danke fuer den speicherplatz, bis bald und eine gute zeit
frank

Download MP3 (5 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Heiner sagt:
    Ich finde Deine Gardencamp-Idee zunächst mal ausgesprochen gut. Die Kommentare zu <a href="http://www.hobby-garten-blog.de/exkursion/453-garden-bloggers-spring-fling-2008.php">einem meiner Posts</a> zeigen, dass Bedarf an einer solchen Veranstaltung besteht.
    Ich persönlich komme nun mehr aus der Hobbygärtner-Ecke, deshalb interessiert mich natürlich besonders, ob Du mit dem Gardencamp vor allem professionelle Gärtner und Landschaftsplaner ansprechen möchtest, oder ob sich auch der Hobbygärtner von nebenan angesprochen fühlen kann.

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.