blumenpod 035 wilde tulpen

07.03.07, 23:27:16 von blumenpod
basics:
chistian kress betreibt ein staudengaertnerei mit dem namen sarastro in oestereich

termine:
20.04. bis 21.04. gartentage bei manufactum in waltrop
21.03. bis 25.03. die giardina in zuerich
05.04. bis 08.07. in muenchen im lenbachhaus zu sehen ist die ausstellung -gaerten, ordnung, inspiration, glueck- kunst mit gaertnerischen motiven

gruener link:
karl foerster stiftung

btw:
cafe trinken bei semisecco im Parbad Süd in Castrop Rauxel

bis bald gruss frank

Download MP3 (3,2 MB)

Alle Kommentare RSS

  1. Kirsten sagt:
    Hallo Frank,
    vielen Dank für den Hinweis auf die Giardina, ich denke, die gehe ich mir anschauen, hätte es aber ohne Deinen Tipp schlicht verpennt :D
    Liebe Grüsse
    Kirsten

    P.S.: Die Lautstärke der Soundeffekte und Stimme fand ich im aktuellen Podcast völlig i.O. so.
  2. blumenpod sagt:
    hallo kirsten,
    das freut mich beides,

    mir ging es die tage aehnlich da bin ich auch im letzten moment auf einen film aufmerksam geworden den ich ohne ein blogeintrag nicht haette sehen koennen

    viel spass in zuerich

    alles gute
    frank
  3. Dorit Columbus sagt:
    Hallo,

    ich habe mir die Ausstellung "Gärten. Ordnung, Inspiration, Glück" (auch http://www.staedelmuseum.de/index.php?id=1276) im Städel angesehen und war ganz begeistert. Damals habe ich über 4 Stunden in der Ausstellung verbracht und mich über das sehr breite Spektrum (von ersten botanischen Zeichnungen bis zu Fotokunst) gefreut. Es gibt wirklich viel zu entdecken, auch darüber, was alles als Garten verstanden werden kann und wie unterschiedlich er genutzt wurde und wird.

    Gruß,
    Dorit
  4. blumenpod sagt:
    hallo dorit,
    ich habe es leider nicht geschaft nach frankfurt, muenchen wird wohl auch nicht gehen, kannst du mir sagen ob der katalog zur ausstellung empfehlenswert ist? (viele bilder wenig text?)
    ich danke dir auf jeden fall fuer dein feedback
    gruss frank
  5. Wolldecken sagt:
    würde gerne wissen, ob diese Events jedes Jahr stattfinden? Ich will mal zur Giardina nach Zürich...

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.